Neues Paketkasten-Modell aus Schindelholz

Im neuen Jahr startet Mypaketkasten mit einer neuen Designvariante. Ein Paketkasten mit einer Schindelfassade. Dafür kooperiert Mypaketkasten mit einem Schindelmacher aus Zwiesel. Josef Pfeffer ist mit seiner Schindelwerkstatt einer der letzten “Schindelmocha” im Bayerischen Wald, der jede Schindel per Hand herstellt. 

Die Kunst eine Schindel zu lesen hat sich Josef Pfeffer eigenständig angeeignet und es ist ihm eine Herzensangelegenheit, dass dieses Wissen auch in der nächsten Generationen noch erhalten bleibt.
Zusammen mit seinem Mitarbeiter Mirko (im Bild links) hat er den ersten Schindelpaketkasten verschindelt. Jede Schindel wurde frisch gespalten und am Paketkasten montiert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Schindelwerkstatt aus Zwiesel und hoffen damit vor allem im Allgäu, Österreich, Schweiz,... neue Interessenten von unseren Paketkästen zu begeistern.
Hier gehts zur neuen Schindel-Serie.



Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.